Commune!

über C!

Die Idee hinter Commune! ist eine Möglichkeit über alle Plattformen (mobile Geräte und Computer) hinweg mit Freunden zu chatten und Veranstaltungen zu planen, beziehungsweise Freunde und / oder alle anderen dazu einzuladen.

Es soll eine kostenlose Plattform geschaffen werden, auf der es um gemeinsame Aktivitäten geht. Eine Plattform auf der eine sichere Kommunikation gewährleistet wird und sich die Betreiber weder die Inhalte der Benutzer zueigen machen, noch deren Kommunikation überwachen.

Es soll möglich sein das alltägliche Leben zu vereinfachen (zum Beispiel: „Wer kommt mit Mittag essen?“ oder „Wer kommt heute Abend mit?“), aber auch außergewöhnliche Planungen ermöglichen (zum Beispiel die Planung eines Klassentreffens oder ähnliches). Es soll die Möglichkeit geben Mitfahrgelegenheiten allen Benutzern zugänglich zu machen, sowohl regelmäßige Fahrten als auch einmalige, ohne dass wir (die Betreiber) an eventuellen Erlösen beteiligt werden müssen.

 

Zur Zeit befinden wir uns noch in der Entwicklung. Es ist bereits möglich für Android und Windows Phone Commune! zu testen und uns zu helfen Bugs zu finden, beziehungsweise die Benutzbarkeit zu Verbessern.

Wir freuen uns über alle Rückmeldungen zu unserem Projekt.